Torgauer Singekreis e.V.
Torgauer Singekreis e.V.

Chorreise

   Ein Chor braucht neben der musikalischen Beschäftigung auch Erholung und vor allem neue Eindrücke, um für anstehende Projekte Energie aufzunehmen. So besuchte  der Torgauer Singekreis am vergangenen Wochenende das tief verschneite und immer noch sehr weihnachtlich geschmückte Erzgebirge, um dort kulturelle Entdeckungen zu machen und eine etwas verspätete, aber nicht weniger stimmungsvolle Weihnachtsfeier zu begehen. Danke vor allem  an Harald Seider für die Organisation und auch an das Busunternehmen Schulze für die wunderbare Fahrt!

   Kerstin Stephan

 

 

Hier finden Sie uns:

Torgauer Singekreis e.V.
Hafenstr. 7
04860 Torgau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3421 709143

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torgauer Singekreis e.V.